Kleiner Schwelbrand

Einsatzdauer 52 Min.
Einsatzleiter Einsatzleiter FF Leversen-Sieversen

Feuer klein

Um 19:08 Uhr alarmierte uns die Leitstelle wegen eines gemeldeten Schwelbrandes. Wir rückten mit 11 Kameraden aus nach Leversen. Vor Ort waren die Kollegen aus Leversen-Sieversen schon am Objekt. Die Erkundung ergab ein erhitztes Kabel der Satellitenanlage, verursacht durch Blitzeinschlag. Die Situation konnte schnell entschärft werden und so rückten wir gegen 20:00 Uhr wieder ein.

Bilder: Philipp Schult, FF Tötensen

Text: Sven Meyer, FF Tötensen