Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzleiter Sebastian Jacobsen

Feuerwehr Vahrendorf-Sottorf
    Feuer klein

Ein angebranntes Essen war der Auslöser für die heutige Alarmierung. In der ermittelten Wohnung wurde die Rauchentwicklung von den Anwohnern bereits selbst behoben und nach ausreichender Belüftung war die Situation bereinigt. In anderen Wohnungen wurden allerdings  Melder demontiert, so dass die Bereitschaft der BMA nicht sofort wieder hergestellt werden konnte. Nach Identifizierung der betreffenden Wohneinheiten und der Instandsetzung der entfernten Melder, konnten wir wieder einrücken.

Text: Sven Meyer, FF Tötensen

Bilder: Sven Meyer, FF Tötensen