Droht zu Fallen Baum

Mannschaftsstärke 1-4

Feuerwehr Meckelfeld
    Droht zu Fallen Baum

Um 14:08Uhr alarmierte uns die Leitstelle zum Metzendorfer Weg. Dort hing ein massiver, abgebrochener Ast in einem anderen Baum und drohte auf den Metzendorfer Weg zu fallen. Aufgrund der Schadenslage wurde parallel die Drehleiter der Feuerwehr Meckelfeld hinzugezogen. Für die Einsatzdauer wurde der Metzendorfer Weg gesperrt. Der Ast konnte in der Höhe kontrolliert zerkleinert werden. Nach etwa 20 Minuten war der drohende Schaden behoben und die Durchfahrt konnte wieder freigegeben werden.

Text: Sven Meyer

Bilder: Sven Boesen/Sven Früchtenich