Notfall hinter verschlossener Tür / Menschenleben in Gefahr

Polizei Landkreis Harburg
      Rettungsdienst Landkreis Harburg
        Notfall hinter verschlossener Tür

Zu einer Hilfeleistung wurden am Montag, den 20.04.2020 um 08:12 Uhr mit dem Stichwort „Notfall hinter verschlossener Tür / Menschenleben in Gefahr“ die Feuerwehr aus Tötensen sowie ein RTW der Rettungswache aus Lindhorst und der Rettungshubschrauber Christoph Hansa durch die Rettungsleitstelle des Landkreises Harburg in Winsen alarmiert.

Durch die Feuerwehr wurde ein Fenster geöffnet, es wurde sich Zutritt zur Wohnung verschafft und die Tür für den Rettungsdienst geöffnet. Die Feuerwehr Tötensen war für ca. 15 Minuten mit 10 Kameraden im Einsatz.

Text: Sebastian Jacobsen, Feuerwehr Tötensen
        Bild: Symbolbild, Feuerwehr Tötensen