#bluelightfirestation

Wir bedanken uns für die Nominierung zur #bluelightfirestation Challenge bei der Feuerwehr Leversen-Sieversen .

Natürlich nehmen wir diese an und setzen ein Zeichen für unsere Einsatzbereitschaft!

Hintergrund dieser Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Ausbildungsaktivitäten sind stark eingeschränkt, Übungen finden nicht statt. Dennoch sind sämtliche freiwillige Feuerwehren und andere ehrenamtliche Hilfsorganisationen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag einsatzbereit!

Um ein gemeinsames Zeichen zu setzen, erstrahlt ab jetzt auch unser Gerätehaus Nachts im blauen Licht.

Wir nominieren die Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Appen, FF Iddensen, FF Vahrendorf, Ortsfeuerwehr Bienrode sowie die Freiwillige Feuerwehr Flensburg-Innenstadt.