Droht zu fallen Baum

Einsatzführer GF Sebastian Jacobsen
Einsatzleiter OrtsBM J. Kröhnke-von der Weihe
Mannschaftsstärke 1-9

In den frühen Abendstunden fiel ein schräg stehender Baum an der Hamburger Str., in Richtung Harburg auf.  Wir wurden alarmiert, damit schlimmere Folgen verhindert werden können und der Baum nicht in den fließenden Verkehr fällt. Die B75 musste voll gesperrt werden, damit die Einsatzkräfte gefahrlos arbeiten konnten. Nach etwa 15 Minuten war der Baum gefällt und die Bundesstr. wieder voll befahrbar.

Text: Sven Meyer