eiko_icon Baum auf Straße

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 264
Einsatzort Details

Hamburger Str. / Hagemannsweg (Tötensen)
Datum 16.02.2020
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:35 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzführer GF Sebastian Jacobsen
Einsatzleiter OrtsBM J. Kröhnke-von der Weihe
Mannschaftsstärke 1-6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Tötensen
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug Tötensen (FH 12-45-81)

Einsatzbericht

Im späten Nachmittag wurden wir zum zweiten Einsatz des Tages gerufen. Diesmal war es ein abgebrochener Ast, der auf die B75 in Richtung Buchholz gefallen ist. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass ein Transporter den Ast bereits von der Straße gezogen hatte. Dabei fuhr er sich allerdings im Seitenstreifen fest. Wir sperrten die Fahrbahn in Richtung Buchholz, säuberten die Fahrbahn und zogen den Transporter aus dem Grünstreifen. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz abgeschlossen.

Text: Sven Meyer

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.