Nikolaus-Aktion für Kinder in Tötensen

Am heutigen Nachmittag haben wir die Kinder aus Tötensen und Westerhof eingeladen, ihre geputzten Schuhe vorbeizubringen um sie vom Nikolaus befüllen zu lassen. Für die Eltern wurde natürlich Glühwein vorbereitet. So entstand ein gemütliches vorweihnachtliches Zusammensein mit etwa 100 Gästen.
Sogar der Nikolaus schaute vorbei!
Am Ende zählten wir 80 Schuhe um die sich nun der Nikolaus kümmert. Am Dienstag können die Schuhe zwischen 16:00-18:00Uhr wieder abgeholt werden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Orgateam, der Jugendfeuerwehr, unserem Förderverein "Freunde der Feuerwehr in Tötensen und Westerhof e.V." und dem Nikolaus Gernot !