Tötensen
Einsatzführer OrtsBM-V T. Lange
Einsatzleiter Julian Srba

Umzugsbegleitung

Am 13.10. sicherten wir den traditionellen Laternenumzug durch Tötensen ab. Zusammen mit unserer vollzähligen Jugendfeuerwehr und dem Spielmannszug des Schützenvereins Tötensen-Westerhof, starteten wir an der Waldtreppe und bewegten uns durch Birkenweg, Wiesengrund und Woxdorfer Weg wieder zurück zum Sportplatz der Turnerschaft Westerhof. Dort endete der Umzug mit traditionellen Liedern und einem kleinen Imbiss.

Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr wieder sehr großen Anklang.