Rosengartenstraße (Sieversen)
Einsatzführer GF Stephan Kröhnke
Einsatzleiter OBM N. Schubert

Verkehrsunfall Person klemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW wurden wir am Mittag nach Sieversen alarmiert. Auf der Rosengartenstr. in Höhe des Wasserwerkes waren zwei PKW seitlich kollidiert und beide anschließend im Graben zum Stehen gekommen. Ersthelfer hatten sich bereits um die Fahrerin des einen PKW gekümmert, der Zustand der 2 Person war nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stabil. Beide wurden dann im weiteren Verlauf durch den Rettungsdienst (2 RTW, 1 NEF) entsprechend versorgt. Neben dem Brandschutz sicherten wir beide Fahrzeug zusammen mit der FF Leversen-Sieversen ab. Der Rüstwagen von der FF Rade zog zwar zur Einsatzstelle durch, jedoch ohne tätig zu werden.

Nach ca. 40 Minuten verließen die letzten Feuerwehrkräfte die Einsatzstelle, die zuvor an die Polizei übergeben wurde.

Text: FF Leversen-Sieversen und FF Tötensen

Bilder: FF Leversen-Sieversen