Brennt Wohnmobil am Wohnhaus

Feuerwehr Hörsten
                      Gemeindebrandmeister Rosengarten
                        Kreisbrandmeister LK-Harburg

Zur Unterstützung der aufgeführten Wehren wurden wir nach Klecken, in die Bahnhofstr. alarmiert. Im Rahmen der Sonderaufgabe "Atemschutzüberwachung" übernahmen wir die Koordination der gesamten Kräfte, die unter Atemschutz zum Einsatz kamen.

Den ausführlichen Bericht des Gesamteinsatzes hat Mathias Wille (Kreispressesprecher) verfasst:

Großeinsatz für die Feuerwehr in Klecken – brennendes Wohnmobil setzt Gebäude in Brand – Feuerwehr Landkreis Harburg (feuerwehr-lkharburg.de)