Verkehrsunfall - Ast durchschlägt Windschutzscheibe

Einsatzführer J. Eisenschmidt
Einsatzleiter J. Eisenschmidt
Mannschaftsstärke 1/8

Am heutigen Samstagnachmittag war unser Löschfahrzeug auf dem Rückweg von der Abnahme der Grundausbildung. Die Besatzung bestand aus sieben frisch ausgebildeten Feuerwehrmännern aus Tötensen, einem Ausbilder der Feuerwehr Leversen und einem Ausbilder der Feuerwehr Tötensen. Am Gerätehaus angekommen wurden die Kameraden, von einem Autofahrer, auf einen Verkehrsunfall auf der Hamburger Str. aufmerksam gemacht. An der Einsatzstelle angekommen wurde ein PKW vorgefunden, dessen Windschutzscheibe durch einen Ast durchschlagen war. Die Besatzung sicherte die Einsatzstelle und versorgte die leicht verletzte Fahrerin des PKWs.

Bild: J. Eisenschmidt