BAB 261 Fahrrichtung Bremen
Einsatzleiter ELW Rosengarten

Polizei Landkreis Harburg
    Baum auf Straße

Mit Beginn der „stürmischen Nadia“ wurden wir zusammen mit der FF Leversen-Sieversen-Sieversen zur BAB 261 gerufen. Ein Baum hatte sich auf den linken Fahrstreifen der Querverbindung BAB261/BAB1 gelegt und an einigen Autos Schäden verursacht. Die Autobahn musste voll gesperrt werden. Nach Räumung und Säuberung der Fahrbahn konnte die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden und alle Kräfte rückten wieder ein.

Text und Foto:FF Tötensen